Zum Inhalt wechseln

GdP-Aktuell: Umfrage zur neuen Dienstuniform

München.

Seit etwa einem Jahr werden unsere Kolleginnen und Kollegen Stück für Stück mit der neuen Dienstuniform in blau ausgestattet; Zeit ein erstes Resümee zu ziehen - zumal schon erste Stimmen laut werden, die zeigen: es ist nicht alles gold (oder blau) was glänzt! Wir wollen daher wissen: Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Tragekomfort, Stoffqualität, Praktikabilität zum Beispiel beim Waschen etc

Insbesondere interessiert uns auch, ob Teilnehmer des Trageversuchs Qualitätsunterschiede zwischen Trageversuchs- und Auslieferware bemerkt haben. Und auch ganz wichtig: wir freuen uns selbstverständlich auch über positive Rückmeldungen über die neue Dienstkleidung.


Bitte schickt uns eure Einschätzungen bis 14. September 2018 an
uniform@gdpbayern.de

Wir werden euch dann zeitnah ein entsprechendes Stimmungsbild mitteilen. Danke schon vorab für Eure rege Beteiligung.
This link is for the Robots and should not be seen.