Zum Inhalt wechseln

Außerordentlicher GdP-Bundeskongress in Düsseldorf

Clemens Murr zum Schriftführer im GdP-Bundesvorstand gewählt

Düsseldorf.

Clemens Murr hat ein neues Amt im geschäftsführenden GdP-Bundesvorstand inne - die Delegierten wählten ihn mit sehr großer Mehrheit zum neuen Schriftführer

Der 51-jährige Vater von zwei Kindern wurde 1986 in die Bayerische Polizei eingestellt. Nach unterschiedlichen Verwendungen in der Polizei, schwerpunktmäßig in der Bereitschaftspolizei, ist der EPHK seit 2006 als Personalrat freigestellt. Im örtlichen Personalrat der VI. BPA in Dachau bekleidet er die Funktion des Vorsitzenden. Innerhalb der GdP ist Clemens Murr Vorsitzender der Bezirksgruppe Bereitschaftspolizei und damit auch Mitglied im Landesvorstand der GdP Bayern. Seit 2014 ist er Mitglied im geschäftsführenden Bundesvorstand. Dort ist er auch zuständig für die Bereitschaftspolizeien des Bundes und der Länder. Wir wünschen Clemens Murr für diese verantwortungsvolle Tätigkeit im BGB-Vorstand viel Erfolg!