Investitions-Rückstau bei den Polizeigebäuden in Bayern

Aktion "Bruchbude gesucht" der GdP Bayern: Schickt uns Fotos und eine Beschreibung der Mängel

München.

836 Mio. € beträgt laut einer Landtagsanfrage der Investitions-Rückstau bei den Polizeigebäuden in Bayern. In dieser anonymen Zahl sind offenbar eine Vielzahl an Polizeidienststellen in allen Präsidialbereichen enthalten. Die Bandbreite der Mängel geht von leichten Einschränkungen beim Dienstbetrieb über teils erhebliche Baumängel bis hin zu völlig maroder oder sogar gesundheitsgefährdender Gebäudesubstanz, die bestenfalls ein Fall für die Abrissbirne ist und sicher nicht mehr die Anforderungen einer Polizeidienststelle heutigen Maßstabes erfüllt.

Wie sieht es bei Euch aus – gut untergebracht oder doch in einer „Alten Burg“?

Wenn Euer Dienstgebäude nicht mehr den Anforderungen und Standards entspricht, gar das Wasser irgendwo reinkommt, es einem bei den Sanitäranlagen graust oder Eure Dienststelle sonstige eklatante Baumängel aufweist, dann schickt uns bitte Fotos und die Beschreibung der Mängel in Eurer Dienststelle per Mail an: aktion@gdpbayern.de

Wir werden die vorhandenen Mängel an den Polizeidienststellen in Bayern medial sichtbar machen! Die Verantwortlichen sollen sich nicht mehr hinter anonymen Zahlen verstecken können.
GdP - Wir tun was!