Zum Inhalt wechseln

Wegen überwältigender Nachfrage unserer Kolleginnen und Kollegen

Verlängerung der GdP Zugspitz-Wallet

Garmisch-Partenkirchen.

Wir sind überwältigt, welchen Zuspruch unser GdP G7 Freizeitplaner im Kreise der Einsatzkräfte bekommen hat. Bereits über 1000 Kolleginnen und Kollegen haben die Gelegenheit am Rande des G7 Gipfels genutzt und sind mit unserem GdP Wallet auf die Zugspitze gefahren. Das Angebot wird nun dankenswerter Weise bis 12.07.2022 verlängert.

Keine Möglichkeit zur Nutzung während des Einsatzes

Von vielen Kolleginnen und Kollegen haben uns nun aber Rückmeldungen erreicht, dass sie während des Einsatzgeschehens im Gültigkeitszeitraum bis zum 01.07. leider keine Möglichkeit hatten, das Angebot zu nutzen, obwohl sie dies gerne in Anspruch genommen hätten.

Verlängerung des Angebots bis zum 12.07.2022

Wir haben daraufhin mit der Bayer. Zugspitzbahn nachverhandelt und konnten erreichen, dass unser Angebot, mit dem GdP Zugspitz-Wallet auf die Zugspitze „TOP OF GERMANY“ zu fahren, bis zum 12.07. verlängert wird.


In Anbetracht des Gipfelendes bitte ich, die Einsatzkräfte in geeigneter Weise von der Verlängerung unseres Angebots zu informieren. Das Angebot gilt nur mit dem GdP-Zugspitz-Wallet und ist nicht auf Ehepartner und Kinder übertragbar.

Hier oder über den u.a. QR-Code gelangt Ihr zur entsprechenden Seite


This link is for the Robots and should not be seen.