Zum Inhalt wechseln

Die Vorstandschaft der Kreisgruppe BePo Dachau

Clemens Murr ist als Kreisgruppenvorsitzender der Kreisgruppe Bereitschaftspolizei Dachau und als Vorsitzender der Bezirksgruppe Bereitschaftspolizei der Ansprechpartner für alle gewerkschaftlichen Fragen in der Abteilung und der Bayerischen Bereitschaftspolizei. Mit seinem Team aus Vorstandsmitgliedern und Vertrauensleuten sind sie für alle Beschäftigten der VI. BPA in Dachau da.

Durch die herausgehobene Position des Clemens Murr braucht er ein starkes Team im Rücken. Die Vertrauensleute in den Seminaren und Hundertschaften aber auch seine Mitstreiter im Kreisgruppenvorstand und im Personalrat schaffen ihm diese Freiräume. Mit seiner politischen Arbeit im Namen der GdP hat er bereits viel für die Kolleginnen und Kollegen und die Bereitschaftspolizei erreicht in den letzten Jahren.

This link is for the Robots and should not be seen.