Blaulichtmilieu Party

10 Jahre GdP Nikolaus Blaulichtmilieu Party in Würzburg

So ein Jubiläum muss groß gefeiert werden.

Bereits zum 10. Mal hatte die KG Bepo Würzburg zur Nikolaus Blaulicht Milieu Party eingeladen. Die Aktion kümmert sich um Bedürftige in der Region Würzburg und versucht Ihnen eine kleine Freude zum Weihnachtsfest zu machen.

Getreu dem Motto Gemeinsam Feiern und dabei noch für einen guten Zweck, kamen wieder zahlreiche "Blaulichter" von Nah und Fern nach Würzburg. Bereits zum 10. Mal  hatte die KG Bepo Würzburg zur Nikolaus Blaulicht Milieu Party eingeladen. Das Orga Team um Ralph Küttenbaum hatte sich einige Specials zum Jubiläum für die Besucher einfallen lassen. So wurden die Gäste am Eingang von 4 Engelchen und einem grünen Nikolaus mit Süßigkeiten und Sekt begrüßt.

10 Jahre GdP Nikolaus Blaulichtmilieu Party in Würzburg

Wegen der erwarteten großen Besucherzahl wurde eine weitere Area mit zusätzlichen DJ in der Odeon Lounge aufgemacht. Das kam bei den Party Gästen sehr gut an und so war überall richtig was los, aber man konnte sich noch gut bewegen und ausgiebig tanzen. Als weitere Aktion war eine Fotobox aufgebaut, die durchgängig genutzt wurde und so einige lustige Bilder entstanden. Es war Rund um eine gelungene Blaulichtparty. Durch die große Anzahl an Besuchern konnten 800 € an die Aktion Patenkind der Main Post übergeben werden. Die Aktion kümmert sich um Bedürftige in der Region Würzburg und versucht Ihnen eine kleine Freude zum Weihnachtsfest zu machen.

Der Termin für die dann 11. Nikolaus Blaulichtparty steht schon, also jetzt schon den Donnerstag, 05.12.2019 in den Kalender schreiben.