Zum Inhalt wechseln

Vertrauensleuteseminar der BG Bereitschaftspolizei

GdP-Seminar - THE FUTURE OF GdP

Ein Wochenende das es in sich hatte

Stamm, BiA, EH´ler, Hubschrauberpilot, Tarifler – nahezu alles was die BePo an Sparten zu bieten hat war vertreten beim BePo-internen Seminar der GdP in Michelau im Steigerwald vom 15. bis 17. März.

Vertrauensleuteseminar März 2019Offen sein für alle interessanten Themen und Hintergründe zur GdP und zu Gewerkschaftsarbeit – das war das Credo für dieses Seminar. Die Teilnehmer waren neugierig und hatten hohe Erwartungen an die Inhalte.

Vertrauensleuteseminar März 2019

Resümee am Sonntag – alles erfüllt, Neugier geweckt, Wissen abgedeckt!

 

Aber auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen.

Abends ging´s in die Bar, zum Plaudern, Kickern und in die Sauna – bis in die frühen Morgenstunden.

Am Ende waren alle begeistert.

Seminar der GdP in Michelau im Steigerwald vom 15. bis 17. März

„Klasse Gemeinschaft!“ „Wir nehmen einiges mit!“ „So richtig viel erfahren!“ „Tolle Leute, tolle Referenten und eine geile Stimmung!“ „Wir kommen wieder, ob ihr wollt oder nicht!“

Und ja, weitere Seminare sind schon in Planung – damit noch viele GdP´ler in den Genuss kommen!

This link is for the Robots and should not be seen.