Geniales GdP Event im Schneeparadies

GdP Skiwochenende der KG BePo Würzburg

GdP – Skifahrt der Bepo Würzburg In Saalbach-Hinterglemm 2019

Am Wochenende vom 08.02.19- 10.02.19 fand wieder das alljährliche GdP-Skifahren der Bepo Würzburg in Saalbach-Hinterglemm statt.

Am Freitag ging es für uns ab 12:00 Uhr, direkt nach Dienst, los. Vollbepackt mit guter Laune und reichlichem Wegproviant fuhren wir mit dem Bus Richtung Schneeparadies.

Trotz kleineren Staus auf der Autobahn ließen wir uns unsere Stimmung nicht verderben. Schon im Bus wurden neue Bekanntschaften aus anderen Seminaren geschlossen. Gegen 22:30 Uhr erreichten wir sehnsüchtig unser Hotel und ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.

Am nächsten Morgen ging es nach dem ausgiebigen Frühstück endlich ab auf die Piste, die man auf direktem Weg vom Hotel aus erreichen konnte. Das Wetter war an diesem Samstagmorgen hervorragend und wir genossen die Sonnenstrahlen, die in unser Gesicht fielen. Zur Mittagszeit wurde die ein oder andere Hütte angefahren, um dort eine Pause einzulegen.

GdP Ski Event in Saalbach Hinterglemm - Gruppenbild vor der Westgipfelbahn

Nach der erfolgreichen Skifahrt, ohne Verletzungen, ging es von der einen Gaudi zur nächsten Party über. Dabei fuhren wir alle den Goaßstall an und feierten dort ausgiebig.

Am Sonntagmorgen ging es nach dem Verladen des Gepäcks, zurück auf die Piste. Das Wetter war wieder sonnig, sodass wir unseren letzten Skitag vollends ausnutzen konnten. Hierbei endete dann das Skifahren um 15:30 Uhr und wir fuhren mit dem Bus wieder in Richtung Heimat.

Fazit: Wir alle hatten riesen Spaß an diesem Wochenende.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Busfahrer und die Organisatoren Svuwe und Lisl, bis nächstes Jahr!

Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr bei diesem genialen GdP - Event wieder dabei!!!

Julia Schubert & Alisa Spachmann