Zum Inhalt wechseln

Personalratswahl 2021

Mahlzeit!

Ernährung ist ein wichtiges Thema im Polizeidienst

Schichtdienst belastet den Körper, ausreichend Ruhephasen und gute Ernährung sind wichtig

Für Lunchpakete im Einsatzberich sind Abwechslung und eine gute Auswahl das Ziel. Verpackt werden die individuell zusammengestellten Speisen in Mehrwegbehöltnisen.

Schnitzel und Currywurst sind mittags im Speisesaal noch immer begehrt, aber viele Mitarbeiter*innen ernähren sich zunehmend vegetarisch oder vegan. Hier gibt es noch Nachholbedarf in der Speiseauswahl. Wichtig sind uns bei allen Speisen hochwertige Lebenmittel aus der Region.

Da in unseren Sozialräumen  zu allen Tages- und Nachtzeiten auch selbst gekocht wird, haben wir viele Wahlinfos in ein Kochbuch verpackt. Es erweist euch hoffentlich längere Zeit wertvolle Dienste und ist damit nachhaltiger als ein reiner Wahlflyer. Wer noch kein Kochbuch hat ...
oder dringend einen Kochlöffel braucht...
kommt vorbei!

GdP-Kochbuch

This link is for the Robots and should not be seen.