Zum Inhalt wechseln

Außertourliche Nachwahlen in der Kreisgruppe BPFI Ainring

Stabwechsel in der Vorstandschaft der GdP Ainring

Robert Eberherr folgt auf Otto Adams

Ainring.

Aus persönlichen Gründen hat Otto Adams, kurz nach seinem 60. Geburtstag, sein Amt niedergelegt. Robert Eberherr wurde einstimmig in der Online-Mitgliederversammlung als neuer Vorsitzender gewählt.

Nachdem im Herbst keine Hauptversammlung als normales Präsenztreffen mehr möglich war, hat die GdP Kreisgruppe BPFI Ainring am 12. Januar die Hauptversammlung 2020 nachgeholt. Neben den üblichen Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden, der Kasse und einem Rückblick über die Veranstaltungen und Aktivitäten waren auch zwei Positionen in der Vorstandschaft neu zu besetzen.

Aus persönlichen Gründen hat Otto Adams sein Amt niedergelegt. Robert Eberherr wurde einstimmig in der Online-Mitgliederversammlung als neuer Vorsitzender und David Salzac ebenso einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden der GdP BPFI Ainring gewählt. Die Amtszeit wird jedoch nur bis zur nächsten ordentlichen Wahl, voraussichtlich im Herbst 2021, gehen.

Zu dieser Online-Sitzung wurde form- und fristgerecht eingeladen und es waren etwas mehr Mitglieder als sonst im Teamraum vertreten. Sowohl die Entlastung der alten Vorstandschaft als auch die Wahlergebnisse fielen eindeutig aus. Somit werden Robert Eberherr und David Salzac die GdP in die Personalratswahlen am 22. Juni führen. 

GdP-Team-Ainring

This link is for the Robots and should not be seen.