Zum Inhalt wechseln

BG Landesbehörden ehren langjährige Mitglieder

BG Landesbehörden sagen "Danke" für die langjährige Treue der Mitglieder

Der Vorsitzende der Bezirksgruppe Landesbehörden, Philipp Holze, und Andreas Vollmer, Mitglied des Landesvorstands, bedankten sich bei den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zur GdP. 

Gruppenbild ohne Dame :-)

Dass die Ehrung von langjährigen Mitgliedern keine langweilige und trockene Angelegenheit sein muss, bewies die BG Landesbehörden: Sie sorgte in Form eines Fasses Bier für das leibliche Wohl der Anwesenden. Da der BG-Vorsitzende Philipp Holze nahezu jeden der Anwesenden während seiner Dienstzeit im LKA persönlich kennengelernt hatte, ließ er die eine oder andere Anekdote in die Übergabe der Urkunden und Nadeln einfließen. 

Der Vorsitzende der KG BLKA, Roland Bruder, konnte an den Ehrungen leider nicht teilnehmen, da er sehr kurzfristig von unserem Dienstherrn auf Dienstreise geschickt worden war. 

This link is for the Robots and should not be seen.