Urgestein der GdP KG Erding Josef Auer feiert 90. Geburtstag

München.

Das GdP-Urgestein der Kreisgruppe Erding, Josef Auer, feierte seinen 90. Geburtstag und wurde zugleich für stolze 72 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt.

Mit 90 Jahren hat man so einiges erlebt und kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken, so auch unser Jubilar Josef Auer. Frisch, fidel und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen genoss Josef Auer seinen 90. Geburtstag in München im Kreise seiner Familie und vieler Freunde, die ihm über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben.

Im Namen und mit den besten Wünschen des stellvertretenden Landesvorsitzenden Florian Leitner überreichten die ehemaligen Funktionsträger der GdP Kreisgruppenverbund Erding/Flughafen, Ingrid Weinmaier und Walter Röhling ein ganz besonderes Geschenk der GdP Bayern. Feierlich übergaben sie dem Jubilar eine Ehrenurkunde für sage und schreibe 72 Jahre treue Mitgliedschaft zur GdP, welche extra für ihn angefertigt wurde und er sichtlich gerührt an seinem Ehrentag entgegennahm.

Die GdP Bayern dankt herzlich für die Treue und wünscht noch viele glückliche Jahre voller Gesundheit, Energie und Lebensfreude!

Florian Leitner, stellv. GdP-Landesvorsitzender und Vorsitzender der BG Oberbayern Nord