GdP - Für Dich - Vor Ort

Einsatzbetreuung beim Oberpfälzer Kontrolltag der VPIen

Oberpfalz.

(jw) Anlässlich des oberpfalzweiten Schwerverkehrskontrolltags waren eure örtlichen GdP-Funktionäre quer durch die Oberpfalz unterwegs um die eingesetzten Kontrollkräfte vor Ort zu verpflegen. Nach dem Motto "Ohne Mampf kein Kampf" wurden die mitgebrachten Speisen und Getränke von den Kolleginnen und Kollegen sehr gerne angenommen. Der Weidener Kreisgruppenvorsitzende Wolfgang Bayerl war zusammen mit Peter Cornelius (DPolG) in der nördlichen Oberpfalz unterwegs. Im Regensburger und Neumarkter Bereich waren unser BG-Vorsitzender Christian Bleyer und unser Tarifvertreter Martin Hochmuth unterwegs. Die Einsatzbetreuung ging aber auch in den Abendstunden im Bereich Amberg weiter. Nachdem der örtliche Vorsitzende Jürgen Wenzlik aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen war, erklärten sich Christian Bleyer und Martin Hochmuth sofort bereit, auch diesen Bereich zu versorgen. Alles in allem eine gelungene Aktion.