Jahreshauptversammlung der KG Rosenheim am 28.10.09

Am 28.10.09 hielt die KG Rosenheim in der Kantine der Bundespolizeiabteilung ihre Jahreshauptversammlung ab. Der KG-Vorsitzende Wolfgang Ligotzky konnte ca. 40 Mitglieder begrüßen. Sein besonderer Willkommensgruß galt dem Landesvorsitzenden der GdP, Harald Schneider, sowie dem Vorsitzenden der Bezirksgruppe Oberbayern Süd, Werner Weiß.

Patricia Geiger, Harald Schneider und Werner J. Mitteregger

Von unserem Kooperantionspartner PVAG waren Frau Patricia Geiger und Herr Werner J. Mitteregger bei der Veranstaltung anwesend.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden und dem Kassenbericht, vorgetragen durch Reinhold Rogner, wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Wolfgang Ligotzky, Josef Vejrik und Harald Schneider

Besonders zu erwähnen ist hier Josef Vejrik, der auf eine über vierzigjährige Mitgliedschaft zurückblicken konnte.

Nach dem Kurzreferat von Herrn Mitteregger berichtete Kollege Weiß über aktuelles aus dem Präsidialbereich. In dem Hauptreferat ging der Landesvorsitzende auf gewerkschaftspolitische Aktivitäten der GdP, sowie auf seine Tätigkeit im Innenausschuss des Bay. Landtages ein.

Abschließend bedankte sich der KG-Vorsitzende bei Cornelia Rogner und Angelika Ramjoué für die professionelle Vorbereitung und Gestaltung der Jahreshauptversammlung.