26. Polizeiskimeisterschaften 2020

26. Internationale offene Polizeiskimeisterschaften in Ofterschwang/Allgäu vom 07.-09.02.2020

Bei herrlichem Skiwetter und traumhaften Bedingungen fanden die. 26. Internationalen Skimeisterschaften unter der Schirmherrschaft von CSU-Fraktionschef Thomas Kreuzer statt.
Auf Einladung des Veranstalters GdP-Service/GdP Bayern waren rund 120 Teilnehmer aus sechs verschiedenen Nationen aller Altersklassen am Start. Bei den Kombinationsgesamtwertungen gewannen Tina Walther und Lars Seifert, beide von der Polizeidirektion Chemnitz. Sieger in der Mannschaftswertung wurde das Team aus Sachsen vor den Mannschaften aus Vorarlberg und Sonthofen. Die sehr gelungene Veranstaltung wurde nach der Siegerehrung mit Tanz und Musik durch die Oberallgäuer Musikanten abgerundet. Die Veranstalter bedanken sich insbesondere bei der Gemeinde Ofterschwang und bei allen die eine solch hockkarätige Veranstaltung unterstützt und möglich gemacht haben.

GdP Bayern – (ABA/PPy)

© 2020 GdP Service GmbH