Leichtathletik-Elite in Berlin: mit der GdP günstiger zum ISTAF

Foto: ISTAF 2018

Unfassbarer Sportsommer in der Hauptstadt - Anfang September trifft sich die Weltelite der Leichtathletik beim ISTAF in Berlin. Mit der GdP kommen unsere Mitglieder und ihre Familien günstiger in die Arena, um die Sportlerinnen und Sportler ganz nach dem Motto "höher, schneller, weiter" anzufeuern.

ISTAF 2018 – mit der GdP 6 anstatt 14 Euro

Das Internationale Stadionfest Berlin (ISTAF) ist mit jährlich rund 50.000 Besuchern das zuschauerstärkste Leichtathletik-Meeting der Welt. Es treten rund 180 Spitzensportler in 15 hochklassig besetzten Disziplinen auf. Am Sonntag, 2. September 2018, geht es wieder rund in der schönsten Leichtathletikarena Deutschlands. Zum einen treten nur drei Wochen nach der EM in Berlin die neuen Europameister kompakt an einem Sonntagnachmittag gegen Top-Athleten aus aller Welt an. Zum anderen beendet mit Robert Harting Deutschlands Ausnahme-Leichtathlet beim ISTAF seine große Karriere.

Durch unsere Kooperation erhalten unsere Mitglieder und ihre Familien Karten für den Unterrang (Preiskategorie 4) für 6 anstatt 14 Euro. Einfach dafür Deine gewünschte Kartenanzahl und Deine Mitgliedsnummer an unsere Kollegin Yonca Jierscheck (jierscheck@gdp-berlin.de) mailen!

Weitere Infos unter www.istaf.de.