Aktion bis 18.8. - Mit der GdP für 6 Euro zum ISTAF 2017

Robert Harting möchte beim ISTAF 2017 im Duell mit seinem Bruder Christoph für Furore im Diskusring sorgen. Foto: TOP Sportmarketing Berlin GmbH

Es ist das Sportereignis der Superlative. Am 27. August öffnet das Olympiastadion seine Pforten für die Leichtathletik-Superstars. Sei dabei, wenn sich die Besten der Besten in der Hauptstadt messen! Sei dabei, wenn es im Diskurs-Ring zum Bruderduell Harting vs. Harting kommt und die Deutsche Sprinthoffnung Julian Reus über 100m der internationalen Konkurrenz den Rang ablaufen möchte! Sei dabei wenn Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie zu neuen Höhenflügen ansetzt!

Mit der GdP siehst Du Leichtathletik auf absolutem Weltklasse-Niveau für nur 6 Euro. Unsere Mitglieder erhalten Karten im Unterrang (Kartenpreis sonst: 14 Euro) und können das Spektakel so hautnah miterleben.
Alles, was Du dafür tun musst:
Melde Dich in der GdP-Geschäftsstelle bei Yonca Jierscheck (jierscheck@gdp-berlin.de) und sage, wie viele Tickets Du möchtest!
Wir benötigen Deine Mitgliedsnummer, eine Rechnungs- und Versandadresse. Haben wir diese Infos, ordern wir Deine Karten beim Veranstalter, der sich dann bei Dir meldet.
Weitere Informationen findest Du auf der offiziellen Homepage vom ISTAF 2017