Aktuelles vom Betreuungsteam im Bereich ZOS und Gef

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 25.04.2018 war unser Betreuungsteam wieder im Bereich ZOS und Gef unterwegs. Die Fahrt hätte beinahe vorzeitig geendet, als ein unachtsamer Autofahrer aus einer Ausfahrt kam. Nur durch Glück und schnelle Reaktion konnte verhindert werden, dass das Team in Zukunft oh-ne Auto da steht. Über die gesundheitlichen Folgen für unsere Kollegen wollen wir gar nicht erst nachdenken. Trotz dieses Vorfalls ließen sich unsere Kollegen Manfred Lehmann, Andreas Scheidig, Andreas Brunn und André Baudach nicht abhalten. Von den Objekten in Zehlendorf ging es in die Gesa West, dann in die Gesa Nordost und von da aus in die Gesa Tempelhof. Als man am Roten Rathaus vorbei fuhr, musste auch ein Halt bei den Kollegen der Feuerwehr bei #Berlinbrennt sein. Der Gesprächsbedarf der Kollegen war groß. Neben den neuen Waffen und der neuen Gesa waren auch kommende Dienstzeiten und Gerüchte Themen. Die mitgebrachten Naschereien und der Kaffee waren ebenso willkommen.

Mit kollegialen Grüßen
GdP BezGr Dir E Betreuungsteam