Zum Inhalt wechseln

Aktuelles

GdP-Bezirksgruppe Dir 4 besucht Kolleg. an Ostern

Olli und Sascha aus unserer Bezirksgruppe Dir 4 haben dieses Jahr Osterhase gespielt und allen Abschnitten, dem Lagedienst und der Kripo der Direktion einen Besuch abgestattet. Die Kolleginnen und Kollegen hat es natürlich gefreut.

Jubilarsehrung

Unsere Bezirksgruppe lud gestern Abend zahlreiche GdP-Jubilare (25 und 40 Jahre) zum netten Beisammensein und leckerem Essen ein. Von Olli und Rexi gab es da natürlich auch ein kleines Andenken. Wir bedanken uns für die Treue und freuen uns auf weitere 25 bzw. 40 Jahre mit Euch.


Bezirksgruppe Dir 4 besucht AHu beim Trainiungstag und sorgt für Versorgung

Nette Aktion unserer Bezirksgruppe beim heutigen Trainingstag der AHu4. Oliver Kurzke und Annemarie Jäkel haben doch glatt vorbeigeschaut und mit Getränken sowie was Gegrilltem für volle Energiereserven gesorgt.


This link is for the Robots and should not be seen.