Zum Inhalt wechseln

Aktuelles

Bezirksgruppenvorstand der Direktion 4 neu aufgestellt

Der Bezirksgruppenvorstand der Direktion 4 wurde aufgrund einiger Rücktritte, auch bedingt durch mehrere Dienststellenwechsel im Zuge der Strukturreform, neu aufgestellt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Jens Raue gewählt.
Nach den Personalratswahlen in der Dir 4, bei welchen wir gerade im Beamtenbereich schmerzhafte Verluste erlitten, gratulieren wir dem neu gewählten Personalratsgremium und wünschen gutes Gelingen im Sinne aller Mitarbeitenden unserer Direktion.

Als Ansprechpartnerin für die Kolleginnen und Kollegen, speziell für den Tarifbereich, bleibt Regina Valentine freigestelltes Mitglied und ist nun erste stellvertretende Vorsitzende des Personalrates der Direktion 4.

Wenngleich wir überzeugt sind, dass viele unserer Themen die Richtigen sind, gilt es aus dem Wahlergebnis, die richtigen Schlüsse zu ziehen, Prioritären neu zu setzen und mit einem engagierten Team, kommunikativ und sachorientiert, verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen. Auf geht’s!

Euer BezGr-Vorstand Dir 4






















This link is for the Robots and should not be seen.