Zum Inhalt wechseln

Aufruf zur Unterstützung unserer Besoldungsklagen

Wir klagen für Euch

Aufruf zur Unterstützung unserer Besoldungsklagen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Freunde, Familie, Bekannte, und alle anderen Unterstützer!

Wir brauchen DRINGEND Eure finanzielle Unterstützung zur Fortführung unserer Klage aufgrund der verfassungswidrigen Unteralimentation in Berlin!!!
Aus unserer Sicht bestehen gute Chancen, eine Direktvorlage zum BVerfG zu erlangen, doch gelingt uns das nur mit EURER/IHRER Unterstützung. Können wir unseren Rechtsanwalt nicht mehr weiter finanzieren, sehen wir den Erfolg unseres Kampfes gefährdet.

Helft uns diesen Kampf zu gewinnen und unterstützt uns finanziell, denn im Ergebnis werden ALLE Beamte dieser Stadt davon profitieren können! Wenn jeder Beamte nur 2! € (in Worten: ZWEI Euro) geben würde, wären wir schon in der Lage diesen Kampf erfolgreich fort- und zu Ende zu führen.


Bitte unterstützt uns hier: https://www.leetchi.com/c/noch-ohne
(Anmerk. der Redaktion: Für Inhalte verlinkter Webseiten übernimmt GdP gemäß Disclaimer, Pkt. 8, keine Haftung)

Alternativ steht folgendes Konto auch für Überweisungen zur Verfügung:
Empfänger: Beamtenbesoldung Berlin
Deutsche Kreditbank AG
IBAN: DE89 120 300 00 103 968 86 66
BIC: BYLADEM1001

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

André Grashof