Zum Inhalt wechseln

Berliner Polizist Alexander tödlich verunglückt! Hilfe für Frau und Tochter

Am 16.08.2016 verstarb unser 46-jähriger Kollege Alexander S. "Steffi" nach einem schweren Verkehrsunfall auf dem Weg zum Dienst. Er hinterlässt seine Ehefrau Sabine, seine Tochter und zwei große Hunde. Dieser unerwartete und sinnlose Verlust trifft seine Frau und sein Kind, aber auch uns Kollegen sehr schwer. Er war nicht nur Polizeitaucher, sondern auch Tauchausbilder, Bootsfahrlehrer, Strahlenschutzbeauftragter Wasserwerfer-Kommandant, um nur einige Tätigkeiten aufzuführen. Er hatte eine sehr hohe soziale Kompetenz und verstand seinen Dienst als Berufung.

Spendet für die Hinterbliebenen auf betterplace.org https://www.betterplace.org/de/projects/48206-berliner-polizist-alexander-todlich-verungluckt-hilfe-fur-frau-und-tochter
This link is for the Robots and should not be seen.