Zum Inhalt wechseln

Ein Versuch ist es wert – Trainiere Deine mentale Gesundheit mit avy health

Exklusives Probehalbjahr für GdP-Mitglieder

Foto: CandyPottPictures

Angststörungen, Depressionen, PTBS – Der Dienst für die Sicherheit der Menschen in dieser Stadt verlangt uns viel ab und bringt Risiken mit sich. Keiner von Euch kann am Morgen mit Sicherheit sagen, ob am Abend noch alles beim Alten ist oder ein banal wirkender Einsatz sich nicht so entwickelt, dass er sich in Eure Gedanken brennt und den Grundstein für schwere psychische Erkrankungen legt. Ganz zu schweigen vom regelmäßigen Dienstalltag mit Schichtdiensten, Überstunden und stetigen Dienstplanänderungen, die ein Sozialleben zur Kompensation nur rudimentär zulassen. Seit Längerem stehen wir im Austausch mit Experten, diskutieren mit den Verantwortlichen in den Behörden und der Politik über bessere Strukturen, um Antworten auf derartige Erkrankungen zu finden und entsprechend auf sie zu reagieren. Noch besser wäre es, präventiv entgegenzusteuern, denn es gibt durchaus Wege, das Risiko einer Erkrankung zu minimieren. Eine Möglichkeit könnte avy health sein, die Dir als GdP-Mitglied die Chance geben, mal kostenlos und ohne jegliche Vertragsbindung in das Angebot der Plattform hereinzuschauen.

avy health ist eine Video-Lernplattform für mentale Gesundheit und Wohlbefinden. Lernt von erfahrenen Psychotherapeut:innen und Gesundheitsexpert:innen, wie man richtig mit Stress umgeht, bessere Beziehungen führt und produktiver arbeitet! Dafür gibt es im Angebot hochwertige Lernvideos, Meditationen und vieles mehr. Ob am Laptop, Smartphone oder auf dem Tablet, avy health könnte Dein Wegbegleiter für mehr Wohlbefinden und mentale Fitness sein. Interessiert? Dann probiere es aus! Schicke eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Mitgliedsnummer an jendro@gdp-berlin.de und sichere Dir Deine kostenfreie GdP-Lizenz, mit der Du das Angebot auf https://gdp.avy.health bis zum 31.03.2022 kostenfrei nutzen kannst.
This link is for the Robots and should not be seen.