Exklusive Vorteile für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch eine Vielzahl von Nachlässen bei Top-Anbietern zur Verfügung stellen zu können. Über unsere Plattform für Mitgliederangebote könnt Ihr ab sofort Produkte und Dienstleistungen zu dauerhaft attraktiven Konditionen entdecken. Die Nutzung der Plattform ist selbstverständlich kostenfrei.

So einfach könnt Ihr Euch registrieren!

Vor dem ersten Zugriff ist eine einmalige Registrierung notwendig, bei der Ihr bitte Eure private E-Mail-Adresse und den
Registrierungscode als Verifizierung angebt.

Wie könnt Ihr die Angebote nach der Registrierung nutzen?

Die Mitgliederangebotsplattform könnt Ihr jederzeit von jedem internetfähigen Endgerät oder über die corporate benefits App erreichen. Loggt Euch dazu mit Eurer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse und Eurem frei gewählten Passwort ein!

In welchem Rhythmus kommen neue Angebote hinzu?

Die Plattform wird kontinuierlich um neue Anbieter und Angebote erweitert. Auf Wunsch könnt Ihr einen monatlich erscheinenden Newsletter abonnieren, der Euch jeweils zu Beginn des Monats über die neuen Anbieter und Angebote informiert.

Wir wünschen Euch viel Freude mit den Mitgliederangeboten