GdP-Gewinnspiel mit Bums - 5x2 Freikarten für die BR Volleys - VfB Friedrichshafen

Foto: BR Volleys

Sie baggern, sie pritschen, sie greifen an, sammeln Punkte mit harten Diagonalschlägen, Tusch und Monsterblock - Die Volleyballer unseres Hauptstadtteams BR Volleys gehören zur absoluten Schmetter-Elite. Seit 1998 teilen sie sich mit dem VfB Friedrichshafen die Meisterschaften untereinander auf. Am 24. Januar kommt der aktuelle Tabellenfürer zum Spitzenspiel in die Max-Schmeling-Halle, um sich ab 19.30 Uhr die Bälle um die Ohren zu hauen. Sei dabei und sicher Dir zwei Freikarten für das Volleyball-Highlight dieses Winters! Einfach die folgende Gewinnspielfrage beantworten und unter Angabe Deiner Mitgliedsnummer bis zum 17. Januar eine E-Mail an Benjamin Jendro (jendro@gdp-berlin.de) schicken.

Unsere Gewinnspielfrage

Welcher Spieler gilt als Defensivspezialist, darf beim Volleyball ausschließlich auf den hinteren drei Feldpositionen zum Einsatz kommen und demnach keine Angriffsschläge ausüben?

Mit der GdP für nur 10 Euro zu den BR Volleys

Auch, wenn Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehörst, kannst Du Dir dank unserer Kooperation mit den BR Volleys jederzeit Spitzenvolleyball zum kleinen Preis ansehen. Unsere Mitglieder erhalten vergünstigte Karten (bis zu 50 Prozent Rabatt) und kommen so schon für 10 Euro zu den Heimspielen der BR Volleys. Einfach unter http://www.gdp-service.berlin/ einloggen und Karten bestellen! Probleme beim Login? Dann schick uns eine Mail an paul.vogler@gdp-service.berlin!