GdP-Gewinnspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft – Tippe den WM-Kader und gewinne ein DFB-Trikot

In einem guten Monat startet in Russland die Fußballweltmeisterschaft 2018 – Unsere vierfachen Weltmeister zählen als Titelverteidiger natürlich zum Favoritenkreis. Aber welche 23 Kicker werden für unser Land gen Osten reisen, um den fünften Titel nach Deutschland zu holen? Am 15. Mai wird Bundestrainer Jogi Löw seinen vorläufigen Kader bekanntgeben, die endgültige Entscheidung bis zum 4. Juni fallen. Du weißt schon jetzt, wer mitfährt? Dann gebe bei unserem GdP-Gewinnspiel Deinen 23-Mann-Kader an und gewinne das offizielle DFB-Trikot zur WM 2018, das von unserem Kooperationspartner – Steffen Kroll von der Signal Iduna (Poschinger Str. 25, 12157 Berlin; Telefon 030 55 48 93 23; Mobil 0177 792 9400; E-Mail: steffen.kroll@signal-iduna.net) – zur Verfügung gestellt wird.
Was Du tun musst:
Gebe bis zum 14.Mai um 23.59 Uhr Deinen Tipp für den vollständigen Kader an und schicke ihn uns unter Nennung Deines Namens und Deiner GdP-Mitgliedsnummer auf den Social Media Kanälen der GdP Berlin als Kommentar oder Nachricht bzw. per Mail an jendro@gdp-berlin.de. Wessen Tipp die größte Übereinstimmung mit Jogis abschließender Auswahl am 04. Juni hat, gewinnt ein Trikot. Bei gleicher Übereinstimmung entscheidet das Los.
Unser Tipp:

Neuer, ter Stegen, Leno – Hummels, Boateng, Süle, Mustafi, Plattenhardt, Hector, Kimmich – Kroos, Can, Gündogan, Khedira, Özil, Müller, Draxler, Reus, Sane, Goretzka, Götze – Werner, Gomez