Gemeinsame Infoveranstaltung zum Thema Videoaufklärung

Am 18. Oktober um 18 Uhr laden das Aktionsbündnis für mehr Videoaufklärung und Datenschutz und die Gewerkschaft der Polizei interessierte Kolleginnen und Kollegen zu einer Informationsveranstaltung und anschließenden Diskussionsrunde in den großen Pfarrsaal am Bergheimer Platz 1, 14197 Berlin ein.

Vor Ort werden Thomas Heilmann (CDU), früherer Justizsenator und Initiator des Aktionsbündnisses, sowie unser GdP-Verantwortlicher Bernd Mastaleck das Projekt vorstellen, Elemente erläutern und Ideen präsentieren. Im Anschluss können sich Interessierte selbst zu Wort melden und sich in einer regen Diskussionsrunde über die Erfahrungen austauschen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Aus Platzgründen bitten wir aber bis zum 13. Oktober um eine vorherige Anmeldung bei unserem Pressesprecher Benjamin Jendro (mail: jendro@gdp-berlin.de / Tel.: 030/ 21400013). Informationen zum Aktionsbündnis finden sich unter https://www.sicherheit-in.berlin/.

Was:

Gemeinsame Infoveranstaltung zum Thema Videoaufklärung