Zum Inhalt wechseln

Gemeinsamer Abend der Senioren

Anmeldungen bitte nur bei mir privat !!!!!!!!!!!!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir laden euch mit euren Partnern zu einem nächsten gemeinsamen Nachmittag/Abend der Senioren ein.
Wir haben mit dem Restaurant Neumann´s in Berlin Tiergarten, Alt-Moabit 126, zwischen Paul- und Werftstr., vom Hauptbahnhof sind es ca. 10 Minuten Fußweg, der Bus 245 hält fast vor der Tür, Rückseite AG Tiergarten folgenden Termin vereinbart:

Donnerstag, den 09. November 2017, 17.00 Uhr

Nachdem wir bei unserem Treffen erstmals ein Buffet hatten, dass sehr gut angekommen ist, hat die Mehrheit sich entschieden, auch diesmal wieder ein Buffet zu nehmen. Der Kostenfaktor beträgt wieder pro Person 12,00 €.

Das bedeutet, dass, nicht wie beim Eisbein, man ein Essen nehmen kann und dann mit dem Partner teilt. Ich bitte hier um euer Verständnis.

Wir hoffen, dass ihr mit euren Partnern wieder rege teilnehmt und bitten euch, uns bis zum 30. Oktober 2017 eure Zu- bzw. Absage.


Mit freundlichen Grüßen


Klaus Kulick
This link is for the Robots and should not be seen.