Meine Karriere selbst gestalten – Karrierecoaching für junge GdP-Mitglieder am 23. Mai 2022 16 – 19 Uhr

Zukunftswerkstatt – Webinar: Ins Gespräch kommen und im Gespräch bleiben …

Ihr beschäftigt Euch mit den Fragen, welchen Karriereweg Ihr bei der Polizei einschlagen könntet oder welche Möglichkeiten Euch zukünftig offen stehen?

Ihr wisst vielleicht noch nicht, auf welche Dienststelle es nach der Ausbildung oder dem Studium gehen soll?

Fachkarriere oder vielleicht doch Karriere als Führungskraft?

Abschnitt oder EHu? Kommissariat in der Direktion oder gleich ins LKA?

Wir bringen weitreichende Erfahrungen in der Berufsberatung sowie in der Personalentwicklung mit und wollen Euch bei Euren Zukunftsplänen unterstützen. Lasst Euch von uns coachen!

Seminarinhalte

• Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmenden – Motivationslage und eigene Karrierevorstellungen
    • Impulsvortrag interne und externe Karrierewege
    • Diskussion und Coaching