Mit der GdP for free zu den MOTORWORLD Classics - Achtung! Nur noch 150 Tickets

Foto: Motorworld Classics

Anfang Oktober steigen die 4. MOTORWORLD Classics in der Hauptstadt – So steht Berlin für vier Tage mal wieder voll im Zeichen blitzeblank polierter Oldtimer. Sei auch Du dabei und genieße die Highlights der Motorgeschichte! Als GdP-Mitglied profitierst Du von unserer exklusiven Kooperation. So stellt uns der Veranstalter 500 Freikarten für Dich, Deine Freunde und Familie zur Verfügung. Du willst dabei sein? – Dann schicke eine Mail mit der gewünschten Kartenzahl sowie Deiner Mitgliedsnummer an unsere Kollegin Yonca Jierscheck (jierscheck@gdp-berlin.de)! Sie wird Dich mit der gewünschten Anzahl an Gutscheincodes versorgen. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Bilder.

Die MOTORWORLD Classics Berlin

Erleben Sie eine vielfältige und stilvolle Welt klassischer Mobilität

Vom 4 bis 7. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Oldtimer-Messe Motorworld Classics Berlin kommt erneut in die historischen Messehallen der internationalen Metropole zurück. Und mit ihr eine vielfältige Welt klassischer Mobilität: Renommierte Aussteller und unzählige Clubs, wahre automobile Schätze und hochwertige Exponate, Oldtimer-Parken im Sommergarten unterm Funkturm, eine ordentliche Prise Lifestyle und das abwechslungsreiche Showprogramm ganz im Stil der guten alten Zeiten.
Auch 2018 dürfen sich die Liebhaber von Zweirädern in der Halle „Maschinenraum“ auf besondere Motorrad-Highlights freuen. Wachsen wird außerdem der Teilemarkt, zumal die Veterama diesmal nicht parallel zur Motorworld Classics Berlin stattfindet. Premiere feiert die "Concours de Nonchalance" bei der Fahrer gesucht werden, die zusammen mit ihrem Auto höchstens 60 Jahre zählen, wobei das Fahrzeug mindestens 20 Jahre alt sein muss.

Gehen Sie mit uns auf Zeitreise und erleben Sie den Lifestyle der ‚Good Old Times‘ in Berlin. Ein Erlebnis, das Fach-, aber auch Publikumsbesucher nicht versäumen sollten!

www.motorworld-classics.de
Foto: Motorworld Classics