Mit der GdP zur Bahnrad EM 2017 - Bis zu 30 % Rabatt für unsere Mitglieder

Den richtigen Moment für den perfekten Start abpassen, ordentlich in die Pedale treten, schnittig in die Kurve legen und dann ohne Ende rundherum. Vom 19. bis 22. Oktober gastieren die Bahnrad-Cracks des Kontinents im Velodrom, um sich bei der diesjährigen Europameisterschaft zu messen. Stets im fairen Duell, auch wenn hier wie bei kaum einem anderen Sport hart um die perfekte Position gekämpft werden muss. Für unsere Mitglieder haben wir uns schon ordentlich ins Zeug gelegt und konnten so satte Ermäßigungen herausschlagen. Je nach Renntag sparst Du mit der GdP bis zu 30 Prozent auf die Tagestickets.

Alles, was Du dafür tun musst:
Melde Dich in der GdP-Geschäftsstelle bei Yonca Jierscheck (Mail: jierscheck@gdp-berlin.de / Telefon: 030 21000421) und sage, wie viele Tickets, in welcher Kategorie und an welchem Tag Du möchtest!
Wir benötigen Deine Mitgliedsnummer, eine Rechnungs- und Versandadresse. Haben wir diese Infos, ordern wir Deine Karten beim Veranstalter, der sich dann bei Dir meldet.