Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei stellt erneut GPR-Vorsitzenden

GPR-Gremium wählt Christian Hanisch an seine Spitze

Berlin.

Der Gesamtpersonalrat der Berliner Polizei hat Christian Hanisch (47) zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Der dreifache Familienvater tritt die Nachfolge von Karl-Heinz Dropmann an, der Ende dieses Monats in Pension geht. Nach seiner Ausbildung hatte Christian Hanisch zunächst seinen Dienst in der Direktion 2 angetreten,

bevor er über die 1. BPA in die Direktion 6 kam. Hier war er bis Oktober 2013 als Dienstgruppenleiter in Köpenick sowie als Hundertschaftsführer der AHu tätig. Die Gewerkschaft der Polizei wünscht dem neuen GPR-Vorsitzenden für die vor ihm liegenden Aufgaben reichlich Verhandlungsgeschick im Sinne der Kolleginnen und Kollegen sowie dem "alten", langjährigen Vorsitzenden Kalle Dropmann alles Gute und einen "unruhigen" Ruhestand.
This link is for the Robots and should not be seen.