Zum Inhalt wechseln

Nicht mehr per Dienstpost

Deine GdP ist nur noch auf direktem Weg zu erreichen

Aktuell ist es möglich, dass Ihr uns Sachen über die Dienstpost zukommen lasst. Das ist sicher ein äußerst bequemer Weg, den der/die eine oder andere in der Vergangenheit gewählt hat, der aber auch mit hohen Kosten für uns verbunden ist. Wir mussten feststellen, dass eben jener Pauschalbetrag nicht mehr im Verhältnis zur Anzahl der verschickten Sachen steht und das Angebot nicht so wahrgenommen wurde, wie es möglich wäre. Da es auch unsere Pflicht ist, ordnungsgemäß mit Euren Mitgliedsbeiträgen umzugehen, haben wir uns dazu entschlossen, den kostenintensiven Vertrag zur Beförderung der Dienstpost nicht weiter zu verlängern. Ab dem 01. August 2021 könnt Ihr demnach nichts mehr über diesen Weg zu uns in die Geschäftsstelle schicken und müsstet Euch direkt an uns wenden, damit wir Euren Bedürfnissen in vollem Umfang und mit großem Engagement nachkommen können.

This link is for the Robots and should not be seen.