Zum Inhalt wechseln

Präventionsprojekt „Stark ohne Gewalt"

Geldleitung für den „Stark ohne Gewalt“-Werner-Salomon-Preis, der an das Projekt „Sprachstube Deutsch“ ging. Bei diesem Projekt führen Jugendliche auf ehrenamtlicher Basis kleine Kinder/Vorschulkinder nichtdeutscher Herkunftssprache spielerisch an die deutsche Sprache heran.

Das Spandauer Präventionsprojekt „Stark ohne Gewalt“, das nunmehr seit 2007 besteht und sich mit großem Engagement für eine gewaltfreie Gesellschaft und für ein von Respekt, Toleranz und Anerkennung geprägtes Miteinander einsetzt, hatte zu seiner 5-Jahresfeier, die unter dem Motto „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ am 25. Mai 2012 eingeladen und im Rahmen dieser Festlichkeit den „Stark ohne Gewalt“-Werner-Salomon-Preis verliehen.
This link is for the Robots and should not be seen.