Willkommen bei den Senioren der Direktion Einsatz

Bernd Lange
Mail: berndlakies@aol.com

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf Grund personeller Veränderungen im Vorstand der Seniorengruppe Dir E/V haben wir auf unserer letzten Seniorengruppensitzung Nachwahlen für den Seniorengruppenvorstand durchgeführt. Gewählt wurden der Kollege Roland Schmidt (ehemals ZVKD) und der Kollege Fernando Eschner (WSP). Den Gewählten gilt unser herzlicher Glückwunsch. Wir danken ihnen für die Bereitschaft im Vorstand der Seniorengruppe der Dir E/V mitzuarbeiten und wünschen ihnen viel Glück.
Auch für die Bereitschaft sich zur Wahl zu stellen bedanken wir uns nachdrücklich bei den Kollegen Christian Lemke (PR Dir E/V) und Jörg Falkenberg (Abt. V VSD 1). Auch die Beiden werden die Arbeit der Seniorengruppe und unsere Vorstandsarbeit weiterhin aktiv und intensiv unterstützen.

Bernhard Schmidt
- Vorsitzender -

Dampferfahrt unserer Seniorengruppen

Am Donnerstag, den 16. Mai 2024, um 10.30 Uhr treffen wir uns am Anleger der Stern und Kreisschifffahrt in Berlin - Wannsee.

Wir fahren mit dem BVG-Schiff nach Kladow. Nach der Ankunft besuchen wir eine Lokalität in der Nähe des Anlegers.
Nach einem gemütlichen Zusammen sein mit Essen und Trinken geht  es wieder mit dem Schiff zurück nach Wannsee.

Euer Vorstandsteam

Bernhard, Lutz, Jürgen, Peer, Fernando und Gerald