Special-Preis für unsere Mitglieder – Mit der GdP für zehn Euro zur Grünen Woche

Foto: Messe Berlin

Das Jahr beginnt kulinarisch und Berlin steht auch in diesem Januar wieder ganz im Zeichen der globalen Ernährungsvielfalt. Vom 18. bis 27. Januar öffnen sich die Pforten des Messegeländes für die mehr als 1.700 Aussteller, die mit mehr als 100.000 Produkten die ganze Vielfalt zur Verzückung des Gaumens präsentieren. Darüber hinaus locken farbenfrohe Pflanzen, große und kleine Tiere sowie die neuesten technischen Errungenschaften für Land und Garten. Interesse geweckt und Appetit gemacht? Dann ab zur Grünen Woche! Unsere Mitglieder und ihre Familienangehörigen kommen bereits für 10 Euro (Normalpreis: 15 Euro) auf das Gelände. Alles, was Du dafür tun musst: Melde Dich per Mail unter Nennung Deiner Mitgliedsnummer bei unserer Kollegin Yonca Jierscheck (jierscheck@gdp-berlin.de) und schon bekommst Du den GdP-Code, mit dem Du dann mal eben 33 Prozent bei Deiner Bestellung sparst! Im Stile des diesjährigen Partnerlandes Finnland: Pitäkää hauskaa!