Tolles Gewinnspiel: 4x2 Karten für Kindershow im Friedrichstadt-Palast

Ab sofort profitieren unsere Mitglieder von einem tollen Angebot für die Vorweihnachtszeit. Mit der GdP kommt Ihr von Dienstag bis Freitag für nur 15 Euro pro Person (sonst je nach Kategorie 17,74 Euro-36,74 Euro) in die neue Kindershow "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-Palast. Seid dabei, wenn Lea, Jule und Ben ein neues Videogame ausprobieren und sich plötzlich in einer anderen Zeit wiederfinden. Zeitreisen sind was Tolles. Doof, nur wenn man pünktlich zum Abendessen wieder zuhause sein soll und dort statt hungrigen Dinosauriern und gefährlichen Rittern Hausarrest auf einen wartet. Über 100 Kinder sind Teil der größten und prächtigsten Familienshow Europas - Prädikat sehenswert!

Sichere Dir jetzt Deine Karten unter https://www.palast.berlin/show/spiel-mit-der-zeit/ ! Das Passwort für den GdP-Rabatt erhältst Du vorher telefonisch bei Yonca Jierscheck (030 - 21000421). Bitte halte Deine Mitgliedsnummer bereit!

Ein zusätzliches Highlight haben wir auch noch im Rucksack - Bis zum 7. Dezember verlosen wir unter unseren GdP-Mitgliedern exklusiv 4x2 Freikarten für die Show am Dienstag, den 19. Dezember, um 16 Uhr. Einfach die folgende Gewinnspielfrage beantworten und die Antwort sowie Deine Mitgliedsdaten via Mail an Benjamin Jendro (jendro@gdp-berlin.de) schicken! Mit ein wenig Glück gehörst Du zu den Gewinnern, die wir am 8. Dezember persönlich anschreiben und auf unserer Homepage sowie der Facebookseite der GdP Berlin bekanntgeben.

Gewinnspielfrage:

Wo befindet sich die größte bespielbare Theaterbühne der Welt?