Weihnachtsmarktfahrt 2019 nach Leipzig

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

diesmal geht unsere Weihnachtsmarktfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Leipzig und wird
durch die Seniorengruppe Direktion 4 in Zusammenarbeit mit dem Landesseniorenvorstand
durchgeführt. Wir haben in Leipzig keine gemeinsamen Aktivitäten geplant.

Termin:

Sonnabend, der 07. Dezember 2019

Abfahrt: 09:00 Uhr, (Treffen: 08.30 Uhr) Wilmersdorf, U – Bahnhof Fehrbelliner Platz Brandenburgische Straße am Preußenpark

Rückfahrt: ca. 18:00 Uhr / Ankunft in Berlin gegen 21:30 Uhr

Preis: 22 € pro Person. Eventuelle Änderungen werden Euch rechtzeitig mitgeteilt. Sollten keine Änderungen eintreten bleibt dies das einzige Schreiben.

Die Anmeldungen sind entweder schriftlich oder telefonisch bei Erika Schink, Telefon 030-74771820 oder Handy 01512 8852412 bzw. bei den monatl. Treffen ab sofort bis spätestens 11. September 2019 (Seniorentreffen Dir 4) erforderlich. Ich bitte auch evtl. Absagen umgehend zu melden, damit Nachrücker die Chance haben. Nach dem 17. September 2019 gibt es kein Geld zurück.

Die Anmeldungen müssen unter gleichzeitiger Bezahlung von 22 € pro Person auf das Konto Erika Schink, IBAN: DE42 1004 0000 0741 0616 00, oder bei den monatl. Seniorentreffen bei Erika Schink oder Peter Müller erfolgen. Erst mit der Bezahlung des Kostenbeitrages gilt die Anmeldung.

Erika Schink