Zum Inhalt wechseln

Voller Einsatz für Eure Rechte!

Wir bleiben dran: Es gibt viel für Euch zu verbessern.

Vier Themen sind uns ganz besonders wichtig: Gehalt, Familienzeit, Ausstattung, Personal

Ihr zeigt täglich vollen Einsatz, um Eure Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Wir unterstützen Euch tatkräftig dabei: Personalräte der GdP Berlin kämpfen für faire Arbeitsbedingungen, machen auf Defizite aufmerksam, stoßen Diskussionen an. Wir sind für Euch da, haben stets ein Ohr für Eure Anregungen: Als starke Gemeinschaft sind wir in der Lage, wichtige Themen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen, um nachhaltig für Veränderungen zu sorgen. Wir wollen nicht verschweigen, dass es oft ein zähes Ringen ist, dass sich Dinge leider nicht immer so schnell ändern lassen, wie wir gern möchten. Aber dank Eures Vertrauens bleiben wir dran, geben alles, eben: VOLLER EINSATZ FÜR EURE RECHTE!


This link is for the Robots and should not be seen.