Zum Inhalt wechseln

Tarif

"Der TVöD Bund - und was ihr immer schon darüber wissen wolltet..."

Informationsveranstaltung der GdP in Berlin am 11.02.2020

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Gewerkschaft der Polizei lädt alle interessierte Beschäftigte des BKA herzlich zur Informationsveranstaltung „Der TVöD Bund – und was ihr immer schon darüber wissen wolltet“ ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Referenten den stellvertretenden Bundesvorsitzenden der GdP und Tarifexperten, René Klemmer, gewinnen konnten.

Die Veranstaltung findet am am 11.02.2020, 13:30 – 15:30 Uhr, in Berlin, B3 – erste Etage Raum 103, statt.

Gerne nehmen wir Ihre Fragen schon jetzt entgegen.
Richten Sie diese bitte an die Kreisgruppe BKA Berlin - gdpberlin@bka.bund.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme aus unserem Beschäftigtenkreis und einen interessanten und lebhaften Austausch.
Gewerkschaftliche Grüße

Andrea Ernst
This link is for the Robots and should not be seen.