Bezirksvorstand

Der TVöD und was ihr immer schon darüber wissen wolltet...

Gelungener Auftakt am 31.01.2020 in Wiesbaden

Unter dem Motto "Der TVöD und was ihr immer schon darüber wissen wolltet..." fand am 31.01.2020 eine Informationsveranstaltung statt, zu der der Tarifbereich des Bezirks BKA in Zusammenarbeit mit der Kreisgruppe BKA Wiesbaden alle Beschäftigten herzlich eingeladen hatte. Dass das Interesse groß sein wird, ließen die zahlreichen Fragestellungen, die vorab per E-Mail an die Organisatoren adressiert wurden, vermuten.

Insgesamt 120 Teilnehmer verfolgten sehr interessiert René Klemmers Vortrag zu den Schwerpunktthemen Entgeltordnung, Eingruppierung, Stufenzuordnung und Förderungs- und Motivationsanreize im öffentlichen Dienst.
Dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der GdP gelang es, diese komplexen Themenfelder sehr praxisnah und verständlich zu präsentieren.
Im Anschluss nahmen viele Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit wahr, dem Tarifexperten weitergehende Fragen zu stellen und es fand ein reger Austausch zu verschiedenen Fallkonstellationen statt.

Die Kreisgruppe Wiesbaden lud zum Abschluss der Veranstaltung zum gemeinsamen Mittagessen ein und am Glücksrad wurde fleißig gedreht - die GdP Glücksfee hatte einen guten Tag - niemand ging leer aus.

Ganz herzlichen Dank an unseren Referenten René Klemmer und alle fleißigen Helfer der Kreisgruppe Wiesbaden für diese gelungene Veranstaltung!!!

Am 11.02.2020 findet die nächste Informationsveranstaltung in Berlin statt - wir freuen uns jetzt schon drauf!