Zum Inhalt wechseln

Unfassbar

Trauer um Andreas Schreiber

Potsdam.

Für uns völlig unfassbar ist am Samstag, dem 16.01.2016, Andreas Schreiber im Alter von nur 49 Jahren aus dem Leben gerissen worden und verstorben.

Andreas Schreiber war ein Mensch, dem man sich anvertrauen konnte, der jedem half, wo er nur konnte. Ob als Mitglied im Vorstand des Personalrates der PD Nord, als Schwerbehindertenvertreter, als Gewerkschafter - er war immer da, wo er gebraucht wurde. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht, das war sein „Markenzeichen“.

Wir haben einen Freund verloren.

Diese Lücke zu schließen, wird uns nur sehr schwer gelingen.

Andreas hinterlässt seine Frau und zwei Söhne.

Wir werden Andreas Schreiber nie vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Landesvorstand der GdP Brandenburg

Die Kreisgruppe Nord






Andreas Schreiber

Wir haben uns für dieses Foto von Andreas entschieden,
weil es genau seine freundliche Lebensweise ausdrückt.








This link is for the Robots and should not be seen.