Zum Inhalt wechseln

Landtagswahlen 2014

Antworten der SPD auf drängende Fragen unserer Polizei

Nachgang zum Stammtisch

Potsdam.

Im Ergebnis des Stammtisches mit der SPD -leider ohne SPD - hatten wir die dort aufgeworfenen Fragen und Forderungen direkt an die SPD Brandenburg weitergeleitet. Rechtzeitig vor den Landtagswahlen in Brandenburg am 14.September 2014 erreichten uns nunmehr die Antworten.

siehe Info zum Stammtisch am 29.08.2014

Die Antworten der SPD können hier herunter geladen werden

Mit diesen Antworten können wir uns als Brandenburger Polizeibeschäftigte ein Bild davon machen, was unsere Polizei, die Brandenburger Bürgerinnen und Bürger aber auch wir als Landesbedienstete in der einen oder anderen möglichen Regierungskonstellation erwarten können.

Antworten der anderen Parteien siehe GdP Wahl-o-mat

Nach den Landtagswahlen werden wir uns intensiv in mögliche Koalitionsverhandlungen einbringen und uns für die Aufnahme unserer mehr als berechtigten Forderungen und Vorschläge einsetzen.

Euer GdP Team
This link is for the Robots and should not be seen.