Zum Inhalt wechseln

Erste Sitzung des neuen Landesjugendvorstandes

Bericht

Oranienburg.

Am 09.12.2014 trafen wir uns als neu gewählter Landesjugendvorstand zu unserer ersten Sitzung in Oranienburg, um die gesetzten Ziele zu besprechen und diese nun Schritt für Schritt anzugehen.

Alexander Poitz informierte vorab zu wichtigen Themen aus vorangegangenen Sitzungen, z. B. vom Bundeskongress. Und es wurden bevorstehende Termine bekannt gegeben.




Zukünftig werden wir uns neben dem stetigen E-Mail- und Telefonkontakt alle 2 Monate treffen, um unsere Projekte bestmöglich umzusetzen.
Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Einsatz für die Schaffung von Unterkünften für Polizeianwärterinnen und -anwärter an der FHPol.
Ein weiteres Projekt ist das Seminar „Junge Leute“, das im Oktober 2015 traditionell in Prieros stattfinden wird. Darüber hinaus wird das bekannte und beliebte Beachvolleyballturnier für den 26.08.2015 geplant. Langfristig wollen wir zudem an einem Facebook-Auftritt arbeiten.

Sehr zu unserer Freude gibt es viele engagierte und motivierte Mitglieder in der Jungen Gruppe, so dass ein erweiterter Landesjugendvorstand bestimmt wurde, der uns aktiv bei einigen Projekten unterstützen wird.

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen gesunden und guten Rutsch ins Jahr 2015!


Euer Landesjugendvorstand

This link is for the Robots and should not be seen.