Zum Inhalt wechseln

Polizei-Aktionstag 3. Februar 2009 in Hannover

GdP Niedersachsen sagt Danke

Hannover/ Potsdam.

14.000 Beschäftigte des öffentlichen Dienstes protestierten am 3. Februar 2009 in Hannover gegen die Verweigerungshaltung der öffentlichen Arbeitgeber. Fast 4000 GdP-Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet waren in Hannover; darunter 350 aus Brandenburg

Der GdP- Landesbezirk Niedersachsen bedankte sich per Mail bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Unser Landesbezirk stellte von den auswärtigen Bezirken die größte Delegation. Hier aus der E-Mail an uns:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der gestrige GdP-Aktionstag war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. 14.000 Mitglieder der GdP, GEW, ver.di und des dbb haben in Hannover eindrucksvoll dokumentiert, dass sie die Strategie der Arbeitgeber nicht hinnehmen werden.

Die GdP war mit rund 3.500 Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet, aus allen Bundesländern, in Hannover vertreten.

Dass so viele GdP-Kolleginnen und Kollegen, teils mit sechs- bis achtstündigen Busfahrten, in Hannover teilgenommen haben, daran hatten viele Kolleginnen und Kollegen vor Ort in den Landesbezirken und Bezirken einen Riesenanteil. Ich weiß, wie Eure Arbeit und Euer Engagement bewertet werden muss. Dafür sagen Tanja, die für die Bundesgeschäftsstelle und den Bundesvorstand für diesen Aktionstag verantwortlich war, und ich ein ganz herzliches

DANKE!

Mit kollegialen Grüßen
Euer Reiner Fischer

Mehr Infos dazu unter:

http://www.gdp.de/Niedersachsen
http://www.gdp.de
This link is for the Robots and should not be seen.