Zum Inhalt wechseln

Personalratswahlen 2018

GdP Erfolgsstory

Danke all denen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Danke denen, die sich engagiert in die gewerkschaftliche Arbeit eingebracht haben. Danke denen, die uns um Personalratswahlkampf unterstützt haben.

Danke!

Danke all denen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Danke denen, die sich engagiert in die gewerkschaftliche Arbeit eingebracht haben.
Danke denen, die uns um Personalratswahlkampf unterstützt haben.

Wir werden das in uns gesetzte Vertrauen erfüllen!
Erfolg

Von 137 Sitzen, 104 an die GdP – 75,9 % !
P-HPR
12 von 15 Sitzen
GPR
15 von 21 Sitzen
D BD
10 von 11 Sitzen!
PD Ost
9 von 13 Sitzen
PD Süd
10 von 13 Sitzen
PD Nord
8 von 11 Sitzen
PD West
9 von 13 Sitzen
LKA
5 von 9 Sitzen
FHPol
12 von 13 Sitzen!
PP Haus
7 von 9 Sitzen
ZDPol
7 von 11 Sitzen
Gesamt:
75,9 %

Anerkennung


- Anerkennung für die tägliche Arbeit, die unsere Kolleginnen und Kollegen in den

      Personalräten der Direktionen, beim ZDPol, in der Fachhochschule und im Polizeipräsidium, im Gesamtpersonalrat und Polizei-Hauptpersonalrat leisten.

- Anerkennung für das, was die GdP kontinuierlich in den letzten Jahren erreicht hat.

Anspruch

- Anerkennung für die derzeitig geleistete Arbeit ja, aber gleichzeitig der Anspruch an uns, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und noch besser zu werden.

Baustellen

- Erschwerniszulagenverordnung

- Perspektiven für jeden einzelnen

- Stellenproblematik


Zufriedenheit

- Nein, nie auf dem Erreichten ausruhen.

- Konsequent nacharbeiten, wo Defizite liegen.

Wahlbeteiligung steigern

Super Ergebnis!

Im bundesweiten Vergleich spitze, intern spitze, aber wir können mehr und besser.

Wir

- Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten Jahren erreicht haben.

- Wir wollen mehr und haben konkrete Forderungen.

- Wir kämpfen für unsere Kolleginnen und Kollegen.

Andreas Schuster, GdP Landesbezirksvorsitzender:

„Ich bin stolz auf dieses Wahlergebnis. Es ist der Beweis für die letzten 4 Jahre, dass wir verstanden haben, was unsere Kolleginnen und Kollegen für wichtig erachten, dass wir ihre Probleme und Fragen aufgegriffen, einer Lösung herbeigeführt und Erfolge erzielt haben.
Aber es ist kein Ruhekissen. Wir werden an dem gemessen, was wir in den nächsten 4 Jahren erreichen. Ich bin optimistisch, dass wir in dem Team GdP auch unsere Vorstellungen umsetzen können.“

Nochmals Danke an die, die uns gewählt haben.
Danke an die, die uns wählen wollten, aber keine Zeit hatten.
Überzeugungsarbeit an die, die uns noch nicht gewählt haben.
Und Ansage an die Politik. Die GdP ist auch in den Personalräten stark. Ihr könnt an uns nicht vorbei. Es wird keinen Burgfrieden mit der GdP geben. Wir werden unsere Ziele weiterhin konsequent verfolgen.

Fazit:

Erfolg ja, Ausruhen nein.
Selbstbewusst weiter agieren!
This link is for the Robots and should not be seen.