Zum Inhalt wechseln

Spürbare Einkommenserhöhung und Sicherung des Jahresurlaubs erstritten

Tarifrunde 2013

Potsdam.

Im Rahmen der dritten Verhandlungsrunde wurde am 9. März 2013 der Durchbruch geschafft. Ergebnis auch des Einsatzes der Gewerkschaft der Polizei: Einkommenserhöhungen von 2,65 Prozent ab 1. Januar 2013 und noch einmal 2,95 Prozent ab 1. Januar 2014; dazu Einkommenserhöhung für Auszubildende, Regelungen zur Übernahme der Auszubildenden in ein befristetes und im Weiteren mögliches unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 30 (!) Tage Erholungsurlaub für die Beschäftigten

Alle Infos zum Tarifergebnis unter www.gdp.de

Das Tarifergebnis im Text

Unsere Kolleginnen und Kollegen der Gewerkschaft der Polizei haben mit ihrem Einsatz in zahlreichen Aktionen anlässlich der Tarifverhandlungen -z.B. zur Großdemo am 6. März 2013 in Potsdam - zu diesem Erfolg beigetragen.

Nun fordern wir die Landesregierung auf, umgehend mit uns in Verhandlungen zur Übernahme dieses Tarifergebnisses für die Beamtinnen und Beamten einzutreten.

Wir informieren!

Euer GdP-Team
This link is for the Robots and should not be seen.