Zum Inhalt wechseln

Evaluierung der Polizeistrukturreform

Berichtsentwurf der Arbeitsgruppen zur Evaluierung des Polizeipräsidiums Land Brandenburg

Zweite Stellungnahme der GdP abgegeben

Potsdam.

Nachdem der erste Berichtsentwurf redaktionell geändert und zudem um die Stellungnahmen von FHPol und ZDPol erweitert wurde, hat die Gewerkschaft der Polizei nunmehr ihre zweite umfangreiche Stellungnahme abgegeben. Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen, die uns hierbei mit ihren Zuarbeiten unterstützt haben. Der Lenkungsausschuss Evaluierung wird sich im Rahmen seiner nächsten Beratung (noch vor der Sommerpause) mit dem Berichtsentwurf und den Stellungnahmen dazu befassen. Der endgültige Bericht wird dann dem Innenminister übergeben.

Der (erste) Berichtsentwurf der Arbeitsgruppen zur Evaluierung des Polizeipräsidiums Land Brandenburg, eine Zusammenfassung der Änderungen und die 2. Stellungnahme der Gewerkschaft der Polizei stehen im Mitgliederbereich (Login erforderlich) unter Downloads/ sonstige Downloads zur Verfügung.

Euer GdP-Team
This link is for the Robots and should not be seen.