Zum Inhalt wechseln

Räumlichkeiten für Trainer Selbstmanagement am Arbeitsplatz

Probleme in Cottbus endlich beseitigt

Cottbus.

Seit Jahresbeginn wurden die ersten Trainer "Selbstmanagement am Arbeitsplatz" ausgebildet. Im Gegensatz zu anderen Bereichen standen in Cottbus keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung. Zwei Monate intensiver Gespräche brachten keine Ergebnisse.

Thomas Kühne, Vorsitzender im Gesamtpersonalrat für den Bereich Potsdam, forderte den Polizeipräsidenten zuletzt am 6. Juni 2011 auf, endlich angemessene Räume für das SMA-Training zur Verfügung zu stellen.

Heute, am 7. Juni 2011, fand daraufhin ein Vor-Ort-Termin statt.

Im Ergebnis dessen konnte endlich auf der Liegenschaft der LESE in Cottbus ein geeigneter Seminarraum gefunden werden. Spätestens ab kommender Woche wird nun das SMA-Training für den Cottbuser Bereich in akzeptablen Räumlichkeiten durchgeführt.

Euer GdP-Team
This link is for the Robots and should not be seen.