Zum Inhalt wechseln

Landesseniorenfahrt 2021

***Seniorenfahrt wird aufgrund der SARS-CoV-2-Pandemie erneut abgesagt***

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wir hatten euch versprochen, in diesem Jahr unsere Landesseniorenfahrt nach Danzig nachzuholen. Wir alle haben uns sehr darauf gefreut, für euch wieder ein tolles Programm zusammengestellt und gute Konditionen ausgehandelt.

Jedoch müssen wir den aktuellen Ereignissen um die Corona SARS-CoV-2 Pandemie Rechnung tragen und unsere Verantwortung wahrnehmen. Wir gehören alle zur besonderen Risikogruppe. Sicher werden wir nach und nach geimpft, aber wie sich die Pandemie bei uns und in Polen entwickeln wird, wissen wir nicht. Daher bleibt uns keine andere Wahl, als die Seniorenfahrt 2021 abzusagen. Auch wenn die Fahrt erst in einigen Monaten geplant ist, können wir derzeit nicht davon ausgehen, dass das Risiko bis dahin gebannt sein wird.

Wir hoffen, dann im nächsten Jahr wieder auf große Fahrt zu gehen. Bis dahin bleibt alle schön gesund!

Euer Landesseniorenvorstand

Reisedetails

Programm

This link is for the Robots and should not be seen.