Zum Inhalt wechseln

Weitere Beförderungen 2006

Forderung der GdP nach einer zweiten Beförderungsrunde für 2006 erfüllt!

Potsdam.

Die Beförderungsmöglichkeiten für den ersten Termin im Jahr 2006 waren mit ca. 350 Beförderungen und Höhergruppierungen aus Sicht der Gewerkschaft der Polizei viel zu gering.

Im August 2006 forderte die Gewerkschaft der Polizei Innenminister Schönbohm auf zu prüfen, ob noch in 2006 weitere Beförderungen vorgenommen werden können. Ausgangspunkt war, dass die Beförderungsmöglichkeiten für den ersten Termin mit ca. 350 Beförderungen und Höhergruppierungen aus Sicht der GdP viel zu gering waren.

Nunmehr sind entsprechende Mittel im ähnlichen Umfang wie in der ersten Beförderungsrunde zur Verfügung gestellt.

Wir setzen uns dafür ein, dass die Beförderungen noch in diesem Jahr umgesetzt werden.

Euer GdP-Team
This link is for the Robots and should not be seen.